In-App-Payment

app-payment

In-App-Payment

Gleichgültig, welche Waren oder Dienstleitungen angeboten werden – mit dem In-App-Payment von Novalnet werden Kaufimpulse in Kaufabschlüsse umgewandelt. Vielfältige Zahlungsarten und individuelle Anpassung an jede App machen das Einkaufen und die Bezahlung noch einfacher und garantieren höchste Konversion-Rates.

ANGEBOT ANFORDERN

Gleichgültig ob Spontankauf oder Verlängerung eines bestehenden Dienstes – die vielfältigen Zahlungsmethoden machen es dem Benutzer einfach wie nie.

Selbstverständlich kommt aber bei aller Einfachheit die Sicherheit nicht zu kurz! Alle sensiblen Informationen werden ausschließlich auf den zugriffssicheren Servern der Novalnet gespeichert und die Apps erhalten ausschließlich die notwendigen Referenzen (sog. Aliasnummern oder Token), mit deren Grundlage die Zuordnung und Bezahlung durchgeführt wird. Diese Verschlüsselung erspart Aufwand und Kosten für eventuelle PCI Prüfungen und reduziert auch den Entwicklungsaufwand, da die Verschlüsselung Sache der Novalnet ist.

Fast überflüssig zu erwähnen, dass die Prozesse und alle Sicherheitschecks in Bruchteilen von Sekunden durchgeführt werden, der Endkunde davon aber nichts bemerkt.

Für ihn ist die Bezahlung schnell, einfach, sicher und komfortabel. Genau wie für den Händler, der final eine Bestätigung über einen erfolgreichen Einkauf erhält.

Novalnet bietet mit den Mobile SDKs oder dem Android-Webview-Kit bereits eine einfache Möglichkeit zur technischen Anbindung an.