SEO, Google und das Jahr 2013 ein Rückblick

von | 2018-01-04T10:58:39+00:00 13.02.2014|Allgemein, Marketing|Kommentare deaktiviert für SEO, Google und das Jahr 2013 ein Rückblick
Es ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung: Die Suchmaschinenoptimierung und –bewerbung. Sie muss immer anhand der neuesten Updates von Google ausgerichtet werden, will man nicht ins Hintertreffen gegenüber ähnlich oder besser aufgestellten Mitbewerbern geraten.

Gerade dann, wenn Sie sich kein Team hochqualifizierter Experten leisten können oder wollen, müssen sie umso genauer und detaillierter hinsehen – ansonsten hilft auch die größte Akribie nichts – denn als Autodidakt übersieht man nur zu leicht die kleinen Nuancen, die Fachleuten ohnehin bewusst sind. Damit Sie nicht untergehen, im Dschungel der Suchmaschinen und deren Updates, die die Relevanz und Auffindbarkeit von ihren Seiten betreffen, haben sich die Damen und Herren von e2m solutions an eine Infografik gesetzt, die das Jahr 2013 in Sachen SEO-Updates bei Google noch einmal Revue passieren lässt – nett illustriert und simplifiziert, ohne dabei zu sehr in die Seichtigkeit der Ahnungslosigkeit oder des noch gefährlicheren Halbwissens abzudriften. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen/Ansehen!

 

SEO, Google und das Jahr 2013 ein Rückblick

 

Courtesy of: E2M Solutions
von | 2018-01-04T10:58:39+00:00 13.02.2014|Allgemein, Marketing|Kommentare deaktiviert für SEO, Google und das Jahr 2013 ein Rückblick

Über den Autor:

Marek Henschke

Marek Henschke ist seit dem Jahr 2006 im Online-Marketing tätig.

facebook twitter google plus xing linkedin