Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden.

Neue Partnerschaft: Novalnet und CosmoShop

Der Shopsystem-Anbieter CosmoShop hat unsere Zahlungsschnittstelle in das Core System des Shops integriert. Damit wurde eine neue Partnerschaft besiegelt, welche für noch besseren Service steht.

CosmoShopCosmoShop ist Teil der Zaunz Publishing GmbH, die seit 15 Jahren erfolgreich eCommerce-Anwendungen konzipiert und sich als Fullservice eCommerce-Dienstleister versteht. Die Softwarelösung CosmoShop ist bei über 1.000 Shop-Betreibern im Einsatz. Zu ihnen gehören große Freizeiteinrichtungen, Universitäten und Online-Shops. Als Shopsoftware bietet CosmoShop die passende Lösung für große B2C und B2B Shops, ebenso wie für kleine bis mittlere Online-Shops. Da die Software stufenlos skalierbar ist, ist sie individuell an den Bedarf des Shop-Betreibers anpassbar und kann in der Stand-Alone Version individuell programmiert werden.

Das jahrelange Fachwissen hinter der CosmoShop-Software sorgt für einen optimalen Ablauf im Alltagsgeschäft. Gepaart mit der intensiven Spezialisierung auf Shopsysteme gilt CosmoShop als einer der führenden Anbieter im eCommerce-Bereich und kann auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Durch die Zusammenarbeit mit uns konnte ein weiterer Bereich des Systems optimiert werden. Die neue Zahlungsschnittstelle, die wir ab sofort bereitstellen, bietet den Endkunden einen sicheren und reibungslosen Ablauf jeder Zahlung und entlastet die Nutzer des CosmoShop Shopsystems nachhaltig. Zu den im CosmoShop durch uns angebotenen Zahlungsarten gehören unter anderem die Zahlungsabwicklung per PayPal, ebenso wie die Zahlung per Vorkasse und Sofortüberweisung. Auch das SEPA-Verfahren inklusive der Lastschrift innerhalb Deutschlands und Österreichs wird unterstützt. Nicht zuletzt ermöglicht die Schnittstelle auch die Zahlung mit Kreditkarte und den Kauf auf Rechnung.

Kostenloses CosmoShop Payment Modul

Über den Autor Antonio Alcalde
Antonio Alcalde leitet die Marketing Abteilung bei der Novalnet AG.
facebook twitter google plus xing linkedin