Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden.

Update Payment-Modul für Magento 1.9.1.1

Update des Payment-Moduls veröffentlicht

Das SEPA Verfahren wurde optimiert und des Weiteren wurde der gesamte Code optimiert, um die Performance zu steigern.

Die aktuelle Version 5.0.3 des Magento Payment-Moduls ist kompatibel mit den Magento Versionen 1.4.1.1 bis 1.9.1.1

Magento Payment-Modul von Novalnet

MagentoUm den Bezahlvorgang für Shop-Betreiber und Kunden gleichermaßen komfortabel zu gestalten, wurde das Payment-Modul von Novalnet entwickelt. Dadurch, dass sämtliche Zahlungsarten – von Lastschrift und Sofortüberweisung über Paypal bis hin zu Kreditkarte – angeboten werden, müssen sich Shop-Betreiber nicht bei jedem Anbieter einzeln anmelden. Dies erledigt das Modul.

Zusätzlich sind Betrugspräventionsmodule integriert, die die Liquidität des Shop-Betreibers sicherstellen und vor Zahlungsausfällen schützen.

Kunden haben den Vorteil, dass das Bezahl dank der SSL-Verschlüsselung sicher ist und sie stets die Zahlungsart wählen können, die ihnen am meisten zusagt.

Magento Shopsystem

Magento gehört zu den bekanntesten Shopsystemen auf dem deutschen Markt. Es ist sowohl in einer kostenfreien Open Source Version (Community Edition) als auch in einer kostenpflichtigen Lizenzversion (Enterprise Edition) erhältlich.

Bereits die kostenfreie Version hat viele nützliche Funktionen integriert. Anpassungen lassen sich mit Unterstützung der Community leicht und schnell umsetzen. Die Enterprise Edition lässt sich beliebig skalieren, bietet einen 24/7 Herstellersupport sowie diverse Extras, die für die kostenfreie Version nicht angeboten werden.

Internationalität

Beliebt ist das Shopsystem vor allem wegen seiner guten Anpassungsfähigkeit. Umfangreiche Features, die von Marketing über Social Commerce bis hin zu verschiedenen Promotion-Aktionen reichen, sorgen dafür, dass das System auch größere Online-Shops gewachsen ist.

Magento steht in mehr als 60 Sprachen zur Verfügung und unterstützt unterschiedliche Währungen und Steuerzonen. Damit bietet es auch länderübergreifenden Online-Shops wichtige Funktionen.

 

Über den Autor Holger Bosk
Holger Bosk ist Chief Software Architect bei der Novalnet AG. Zu dem hat er noch jahrelange Erfahrung im Payment-Sektor ...
facebook twitter google plus xing linkedin