Novalnet gewinnt „Deloitte Technology Fast 50 Award“

Novalnet gewinnt „Deloitte Technology Fast 50 Award“

von | 2018-07-10T16:35:05+00:00 09.11.2017|News, Newsroom|
Novalnet ist am 8. November 2017 bei einer feierlichen Preisverleihung in der BMW-Welt in München mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb prämiert die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands, gemessen am prozentualen Umsatzwachstum über die letzten vier Jahre. Auf der Rangliste stehen wir als umsatzstärkster Payment-Service-Provider. Damit hat Novalnet bewiesen, mit seiner eigenentwickelten Technologie am Markt erfolgreich zu sein. Und das nicht nur über einen kleinen Zeitraum, sondern erfolgreich über vier Jahre hinweg.
Der Technology-Fast-50-Award

Der Technology-Fast-50-Award

Als Full-Service-Payment-Provider bieten wir kostenlos über 100 selbst entwickelte Zahlungs-Plugins für verschiedene Shop- / Blog- / Customer-Relationship-Management- (CRM-) / Warenwirtschafts- (WaWi-) und Content-Management-Systeme (CMS) sowie für eigene und frei programmierte Systeme an. Dazu unterhalten wir eine eigene technische Entwicklungsabteilung.  Diese so genannten Payment-Plugins können auch ohne technische Kenntnisse innerhalb weniger Minuten implementiert werden und Novalnet wartet diese regelmäßig und ebenfalls kostenfrei. Zusätzlich bietet Novalnet seinen Kunden speziell angepasste Individuallösungen und realisiert Sonder- und Anpassungswünsche für die Anbindung an sämtliche Systeme. Denn unser selbst gestecktes Ziel ist es, kein Massenprodukt zu sein, sondern eine individuelle, maßgeschneiderte, am Kunden orientierte Abrechnungslösung zu erstellen, die allen erdenklichen Anforderungen entspricht.

„Novalnet hat als Gewinner des Technology Fast 50 Awards bewiesen, dass Innovationen ein Erfolgsmotor für Unternehmen sind“, so Dr. Andreas Gentner von Deloitte bei der Preisverleihung. Innovationen seien wichtig, weil Unternehmen dann die Märkte, in denen sie agieren, gestalten können. Die ausgezeichneten Preisträger bauten ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und seien dadurch die am schnellsten wachsenden Firmen der Branchen Hardware, Software, Kommunikation, Media, Life Sciences und Clean Technology. „Die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen stellt oftmals eine besondere Herausforderung für Unternehmen dar“, so Gentner weiter. „Der Technology Fast 50 Award würdigt die Unternehmen, die diese Herausforderung meistern.“

CEO Gabriel Dixon mit seiner Frau Alla Dixon

CEO Gabriel Dixon (l.) nahm den Preis persönlich entgegen.

von | 2018-07-10T16:35:05+00:00 09.11.2017|News, Newsroom|

Über den Autor:

Marco M. Runge

Marco M. Runge ist PR- & Marketing-Manager der Novalnet AG.