Dieses Jahr ist die Novalnet AG sogar in zwei Kategorien ausgezeichnet worden: einmal in der Sparte „IT- & Softwarelösungen für die Industrie“ und einmal in der Produktkategorie „Service & Dienstleistungen“. Diese beiden Prädikate unterstreichen und erkennen die besonderen, innovativen Leistungen der Novalnet AG an. Die Auszeichnung ist eine große Ehre für den Full-Payment-Service-Dienstleister aus Ismaning bei München.

Mit dem Industriepreis würdigt der Huber Verlag für Neue Medien jedes Jahr die Leistungen des industriellen Mittelstands. Er zeichnet damit Firmen aus, die mit sehr hohem ökologischem, ökonomischem oder technischem Nutzwert überzeugen konnten.

Die Auszeichnung wird in insgesamt 14 verschiedenen Kategorien vergeben. Die Jury setzt sich dabei aus über 30 unabhängigen Professoren unterschiedlicher Hochschulen sowie einem Industrie-Fachmedien-Vertreter zusammen.