Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden.

Sales Manager Region DACH

Sales Manager Region DACH (m/w)

Die Novalnet AG ist seit 2007 ein erfolgreicher globaler Full-Service Payment Provider im Bereich Zahlungsdienstleistungen. Die Novalnet AG ist dabei ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beaufsichtigtes Zahlungsinstitut mit einer Erlaubnis („Lizenz“) nach dem deutschen Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG). Die Novalnet AG kann aufgrund der ihr erteilten Erlaubnis ihre Zahlungsdienste in allen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums erbringen. Neueste, zukunftsorientierte Technologien, hoher Qualitätsstandard und konsequente Weiterentwicklung mit kurzen Entscheidungswegen zeichnet die Novalnet AG als Unternehmen mit Zukunft aus. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Ismaning einen eine/n Sales Manager (B2B) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Die Akquise neuer Kunden in der DACH Region liegt in Ihren Händen: Sie entwickeln neue und kreative Vertriebsstrategien sowie deren Umsetzung.

  • Sie konzipieren und präsentieren auf Basis von Marktbeobachtungen und Marktanalysen kundenindividuelle und branchenbezogene Verkaufskonzepte.
  • Als kommunikative Persönlichkeit verstehen Sie es, innovative Kundengespräche zu führen und diese zu begeistern.
  • Sie führen selbstständig Vertriebsgespräche, von der ersten Ansprache bis zum Vertragsabschluss.
  • Sie bauen neue Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg auf.
  • Sie verantworten die Umsatz- und Ergebniszahlen für Ihren Bereich und erstellen zuverlässige Vertriebsreportings.
  • Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Messen und Kongressen.
  • Sie arbeiten selbständig und berichten regelmäßig an den Vorstand Markt.
  • Nach erfolgreicher Etablierung übernehmen Sie den Aufbau eines eigenen Teams, dass Sie fachlich und disziplinarisch führen.

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit vertrieblicher Ausrichtung oder sogar ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium.
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf.
  • Sie besitzen exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie sind ausgesprochen ergebnis- und zielorientiert.
  • Vernetztes, unternehmerisches Denkvermögen zählt zu Ihren Stärken.
  • Mit analytischer und konzeptioneller Arbeit sind Sie bestens vertraut.
  • Sie besitzen ein exzellentes Zeitmanagement.
  • Sie zeigen Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen.
  • Vom Vorteil sind in der Praxis erworbene Kenntnisse der angebotenen Produkte, sowie der Verfahren in der Zahlungsabwicklung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, mit guten Entwicklungsmöglichkeiten – Gestaltungsspielraum und einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung. Sie finden bei uns zahllose Gelegenheiten sich zu entwickeln - sei es der interne Wechsel in eine andere Abteilung, Übernahme von Führungsverantwortung oder Sie entdecken Ihre Berufung am anderen Ende der Welt. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und haben eine Reihe von Programmen entwickelt, um Teammitglieder in ihrer Laufbahn zu unterstützen, damit diese ihre Ambitionen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Zudem bietet die Novalnet AG ihren Mitarbeitern zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen.

Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Einkommensvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Novalnet AG
Herr Christian Vollmer
Gutenberg Str. 2
85737 Ismaning
career@novalnet.de