Hitmeister e-Commerce Day 2014: Onlinehandel trifft sich am 12. April in Köln

Hitmeister e-Commerce Day 2014: Onlinehandel trifft sich am 12. April in Köln

Für E-Commerce-Profis und Branchen-Neulinge – der Hitmeister e-Commerce Day 2014

Hitmeister e-Commerce Day 2014 – Onlinehändler treffen sich zum fünften Mal in Folge in Köln

Wie bereits im vergangenen Jahr ist auch 2014 Klarna, ein Anbieter für rechnungsbasierte Zahlungslösungen, Hauptsponsor des Hitmeister e-Commerce Day. In diesem Jahr tritt aber darüber hinaus Novalnet, einer der führenden Full-Payment-Service-Provider, als Medienpartner auf. Auf dem fünften Hitmeister e-Commerce Day präsentieren sich über 50 Aussteller. Zu den zahlreichen Experten, die Hitmeister bislang als Aussteller gewinnen konnte, zählen unter anderem das Marktforschungsinstitut GfK, Logistikunternehmen wie Hermes, DHL und oloxx, Verpackungsgroßhändler wie z. B. Wagener Transportverpackungen oder Anbieter von Komplettlösungen wie plentymarkets oder DreamRobot. Die mehr als 30 Fachvorträge finden in drei verschiedenen Vortragsräumen statt und Branchenkenner wie Martin Sinner (idealo), Walter-Johannes Spöhring (Google), Martin Groß-Albenhausen (Bundesverband des Versandhandels) oder Axel Gronen (Wortfilter.de) informieren über die derzeitigen Entwicklungen und die neuesten Trends im e-Commerce. Der Hitmeister e-Commerce Day 2014 ist also nicht nur für alte Hasen der Branche geeignet, sondern richtet sich mit seinem abwechslungsreichen Programm ebenso an E-Commerce-Neulinge.

Aktuelle Entwicklungen und neueste Trends im E-Commerce

Zwar kann die E-Commerce-Sektor im Großen und Ganzen auf ein von immensem Wachstum und starken Umsatzsteigerungen geprägtes Jahr 2013 zurückblicken, doch sollten sich die Branche nicht darauf verlassen, dass dieser Trend auf Dauer anhält, mahnt der Geschäftsführer der Hitmeister GmbH, Dr. Gerald Schönbucher. Vielmehr sollten sich Online-Händler jeden Tag aufs Neue aktuellen Trends, neuen Technologien und den zunehmend bewanderten Internetkäufern stellen. Wer auch weiterhin erfolgreich bestehen will, kann nicht nur das Pflichtprogramm absolvieren. Auch der Kür sollte genügend Aufmerksamkeit gewidmet werden, liegt doch der Teufel gemeinhin im Detail. Der Hitmeister e-Commerce Day 2014 ist daher sowohl für Neulinge als auch für alte E-Commerce-Hasen der passende Rahmen, um sich auf die kommenden Herausforderungen im Onlinehandel vorbereiten zu können. Abgerundet wird das Rahmenprogramm am Veranstaltungstag durch weitere Unterhaltungsangebote wie mehrmals am Tag stattfindende Stadionführungen, einem umfangreichen Catering und einer kostenlose Kinderbetreuung. Mit der anschließenden Aftershow-Party wird auch in diesem Jahr ein angenehmes Ambiente für weiteres Netzwerken geschaffen. Hier können Sponsoren, Aussteller und Besucher interessante Gespräche führen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Weitere Informationen zu Ticketpreisen und der Veranstaltung finden Sie unter http://www.hitmeister.de/ecommerceday.

Teilen