Endbenutzer-Portal

Ihre Kunden können die Transaktionsdetails jederzeit über die 17-stellige Transaktionsnummer (TID), die auf ihrer Karte oder ihrem Kontoauszug steht, und die zugehörige E-Mail abrufen.

Zugang zum Endbenutzer-Portal

Support-Hotline

Endverbraucher können unsere Support-Hotline +49 899 230683-29(Mo. bis Fr., 9 bis 16 Uhr) anrufen, und unser Support-Team beantwortet gerne alle zahlungsbezogenen Fragen.

E-Mail-Support

Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de senden und dabei die Transaktions-ID (TID) angeben, die auf ihrer Karte oder ihrem Kontoauszug zu sehen ist.

Welche Unterstützung bieten wir Ihren Kunden?

Wir unterstützen Ihre Kunden bei Fragen rund um den Zahlungsverkehr, z. B:

  • Fragen nach dem Status einer Zahlung
  • Informationen über fehlgeschlagene oder erfolgreiche Zahlungen

Unser Team hilft gerne, ist aber nicht in der Lage, Endbenutzer zu unterstützen:

  • Hilfe bei der Durchführung einer Zahlung
  • Anweisungen für den Zugriff auf Transaktionsdetails mittels TID
  • Nachverfolgung nicht erkennbarer Transaktionen
  • Verlängern oder Kündigen von Abonnements
  • Fragen zu Versand, Gewährleistung, Garantien, Kündigungsfristen oder Lieferzeiten.

Erfahren Sie mehr über den Endkundensupport

So schützen wir Ihr Geld

Zertifiziert nach PCI DSS Level 1

End-to-End verschlüsselte Transaktionen werden über ein vollständig sicheres PCI-DSS-Level-1-Zahlungssystem abgewickelt, das ausschließlich in Deutschland gehostet wird.

Erfahren Sie mehr

KI-basierte Betrugsprävention

Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab und stoppen Zahlungsbetrug und Rückbuchungen, bevor sie die Integrität Ihres Unternehmens schädigen.

Erfahren Sie mehr

Lizenzen und Compliance

Wir sind von der BaFin akkreditiert und gemäß dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum zugelassen.

Lizenzen anzeigen

In nur 3 Schritten Zahlungen entgegennehmen

1. Registrieren

Registrieren Sie sich, um auf Ihr Payment-Dashboard im Adminportal zuzugreifen.

2. Unterschreiben

Füllen Sie einfach und schnell den Vertrag aus, unterschreiben Sie ihn elektronisch und laden Sie einige wenige Dokumente hoch.

3. Integrieren

Beginnen Sie dank einfacher Integration sofort mit der Annahme von Zahlungen.