Unser Mitgefühl ist mit den Menschen in der Ukraine

Schulung und Support

Individuell betreut

Das Support-Angebot ist selbstverständlich Vertragsbestandteil des Service Level Agreements. Unser Kundenservice für allgemeine und technische Fragen sitzt in unserer Zentrale in Unterföhring bei München. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres internationalen Support-Teams sind sowohl per E-Mail als auch direkt telefonisch in deutscher, englischer, französischer, russischer, indischer und chinesischer Sprache erreichbar.

Die Reaktionszeit für die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Reklamationen beträgt in der Regel maximal 60 Minuten. Hierzu stellen wir einen zentralen Ansprechpartner für Sie bereit. Um auch bei komplexeren Herausforderungen, die den Second- und Third-Level-Support betreffen, eine schnelle Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten, steht Ihnen auch hier ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Schulungen und Dokumentationen

Sie und Ihre Mitarbeiter können zahlreiche Einstellungen selbst in unseren Portalen vornehmen. Selbstverständlich stellen wir Ihren Mitarbeitern dazu umfangreiche Dokumentationen zur Verfügung. Je nach Ihren Wünschen übernimmt aber auch unser Team sämtliche Arbeiten. Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter auch eingehend zum System der Novalnet AG. Darüber hinaus betreuen wir Ihre Mitarbeiter auch per Telefon, E-Mail oder Skype. Für die Einweisung in das System der Novalnet AG rechnen wir einen Zeitaufwand von max. 2 Stunden.

Händler-Support
Händler-Support

Gerne hilft Ihnen unser Händler-Support u.a. bei der Payment-Integration, der Auswahl von Sicherheitsmodulen, ja selbst bei einer etwaigen Umstellung des kompletten Payment-Systems – ebenso wie bei der Realisierung eines völlig neuen Projekts.

Technische Unterstützung

Technische Unterstützung

Wir bieten mit unserer hauseigenen technischen Entwicklungsabteilung einen flexiblen und professionellen Service für die Anbindung an jegliche Systeme. Sie haben Sonder- bzw. Anpassungswünsche? Wir sprechen gerne mit Ihnen über den Projektaufwand und die Umsetzung.

Endkunden-Support

Endkunden-Support

Mit dem Novalnet-Endkundenportal (https://card.novalnet.de) stellen wir Ihren Endkunden einen zusätzlichen Rund-um-die-Uhr-Service (24/7) zur Verfügung. Außerdem helfen wir Ihren Endkunden auf Wunsch telefonisch und per E-Mail weiter.

Schulung und Support

Test- und Produktivbetrieb

Nach der Registrierung befindet sich Ihr Account bei Novalnet zunächst im Test-Modus. Im diesem Test-Modus ist der Account vom Live-System isoliert, so dass Sie hier die Novalnet-Schnittstelle in Funktion und Bedienung beliebig oft testen können.

Schulung und Support

Projektmanagement und Beratung

In allen Phasen der Umsetzung steht Ihnen ein Team aus erfahrenen Projektmanagern, Zahlungsverkehrs- und Technik-Spezialisten zur Seite, damit Sie sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. So haben wir schon zahlreiche Vertragspartner bei der kompletten Projektplanung, Umsetzung und Realisierung begleitet, vom Start bis hin zur vollständigen Umsetzung inklusive Tests und Livephase.