Selbstverständlich ist mit unserer Lösung auch Click and Collect möglich. Aufgrund der OmniChannel-Fähigkeit der Novalnet können sowohl Zahlungen im E-Commerce über die beliebtesten Online-Zahlungsarten, mobile Zahlungen als auch Zahlungen am POS über eine einheitliche Plattform abgewickelt werden. Der dadurch entstehende Synergie-Effekt wird sich klar in der folgenden vereinfachten Prozesslandschaft widerspiegeln. Vor allem durch die Konsolidierung sämtlicher Zahlungswege werden sowohl der Bereich Accounting als auch die Datenweiterleitung an Ihr Steuerbüro auf höchstmöglicher Ebene optimiert. „Omni-Channel“ war gestern, „Unified Commerce“ ist heute:
- das bedeutet eine zentrale Plattform
- überall synchronisierte Datenbestände
- verbindet alle Kanäle in Real-Time
Wir bieten Ihnen mit nur einer zentralen Plattform die Möglichkeiten zur Verwaltung aller Kundeninteraktionen, um eine einheitliche, konsistente Benutzererfahrung über Kanäle und Geräte hinweg – von der Kundenschnittstelle bis hin zur Back-End-Technologie – zu gewährleisten. Anstatt mehrerer Schnittstellen, Vertragspartner oder Ansprechpartner erhalten Sie mit nur einem Vertrag, nur einer Plattform, einem direkten Ansprechpartner sämtliche Dienstleistungen der Novalnet aus nur einer Hand. Dabei ist ein zentrales Processing, eine nahtlose Customer Experience und eine Verknüpfung von Online- und Offlineprozessen (z.B. Click & Collect, Click & Reserve etc.) im Laden, im Onlineshop, In-App und auf allen anderen Kanälen selbstverständlich.