Unser Mitgefühl ist mit den Menschen in der Ukraine

SaaS

Zahlungen und Rechnungsstellung für SaaS-Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und weltweiten Abrechnung von wiederkehrenden Zahlungen für verschiedenste Preismodelle. Falls gewünscht, übernehmen wir den Postversand von Rechnungen und Zahlungserinnerungen sowie den Versand von Benachrichtigungs-E-Mails an Ihre Kunden.

Starten Sie jetzt!   Kontakt

Werden Sie regelmäßig bezahlt

Wiederkehrende Zahlungen automatisieren

Zeitersparnis und Kostensenkung sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Die Novalnet AG übernimmt für Sie die Auslösung Ihrer Abonnements sowie die kontinuierliche Überwachung der Zahlungseingänge. Dabei führen wir nach einer erstmaligen SEPA-Lastschrift, PayPal-, Rechnungs- oder Kreditkartenzahlung weitere Zahlungen voll automatisiert durch.

Flexibel von Anfang an

Sie haben bei Ihren Einstellungen die maximale Flexibilität, können unbefristete wie befristete Abonnements anbieten und als Abbuchungszyklus jede Periode ab einem Tag (z. B. drei Tage, eine Woche, ein Monat, zu Monatsanfang etc.) einrichten. Die Laufzeiten der Abos und Preise lassen sich zusätzlich frei gestalten.

Pausieren und Kündigen

Sie können ein existierendes Abonnement für einen bestimmten Zeitraum aussetzen. Abos mit einer befristeten Laufzeit werden von uns am Ende der Laufzeit automatisch beendet. Bei Kündigungen unbefristeter Abos stellen wir für Ihre Endkunden ein benutzerfreundliches Endkundenportal zur Verfügung.

Zeit- und ressourceneffizient

Mit unserer kostenfreien, selbst entwickelten Abonnementverwaltung erfüllen wir auch Ihre Anforderungen. Sie können sofort loslegen und sparen sich Zeit und Kosten für Ihr Entwickler-Team. Mit unseren direkt einsatzbereiten Schnittstellen und unserer automatische Rechnungsstellung heben Sie Ihre Umsätze auf eine neue Stufe und generieren regelmäßige Verkaufserlöse. Sie müssen sich kaum noch kümmern, das machen wir für Sie.

Schneller bezahlt mit vordefinierten Rechnungen

Unsere Rechnungen und der Prozess der Rechnungserstellung lassen sich ganz nach Ihren individuellen Wünschen anpassen. Die automatische Rechnungsstellung spart Zeit und Ressourcen, optimiert Ihre internen Betriebsabläufe und spart dadurch Geld. Und nebenbei werden Sie dreimal schneller bezahlt als gewöhnlich.

Self-Service-Portal für Ihre Kunden

Sollte einer Ihrer Kunden eine Abbuchung von seinem Konto oder seiner Kreditkarte nicht nachvollziehen können, kann er über unser Kundenportal auf https://card.novalnet.de selbst die Buchungsdetails einsehen. So kann er einfach feststellen, wo er was gekauft hat. Dies wiederum vermindert erheblich das Rücklastschrift- und Rückbuchungsrisiko.