Search Conference in Frankfurt

Search Conference in Frankfurt

Über die Search Conference

Mit Themen rund um SEO, SEA und SEM richtet sich die Search Conference vor allem an Leiter und Manager aus den Bereichen Online Marketing, SEO/SEM und E-Commerce, aber auch an Geschäftsführer aus den verschiedensten Branchen.

Mit aktuellen Studien, spannenden Case Studies und Experten-Vorträgen bietet die Search Conference auch dieses Jahr wieder ein spannendes Programm. Wie üblich findet die Konferenz an 3 aufeinanderfolgenden Wochenenden in 3 verschiedenen Städten statt. Den Anfang macht Frankfurt am 10. November.

Das Programm in Frankfurt

In Frankfurt sprechen unter anderem Thomas Park, Research Manager DACH bei Google, Andreas Tapia, Head of SEO bei Mister Spex, Björn Tantau, SEO-Spezialist, und Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für IT-Recht.

Die auf Deutsch und Englisch gehaltenen Vorträge decken alle wichtigen Themen der Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenwerbung ab. Dabei geht es neben den Google Updates auch um Fragen wie der nach dem Umgang mit Not Provided Angaben und nach Wegen, um mittels YouTube mehr Reichweite zu erlangen.

Thematisch untergliedert sind sie in die 4 Blöcke „Google Update“, „SEO im Marketing-Mix & Search Content Optimization & Keywords“, „Local SEO & SEO und Offline Marketing & Analytics“ sowie „App-Store & YouTube & Recht im SEA“.

Neben vielen Tipps und Einblicken in aktuelle Entwicklungen werden auch Erfolgsbeispiele vorgestellt. So beispielsweise zum Content Marketing im Linkbuilding oder auch zur erfolgreichen Kombination von SEO und Offline Marketing.

Anreise und Übernachtung

Durch eine Kooperation mit der Deutschen Bahn können Teilnehmer der Search Conference günstig anreisen. Übernachtungen sind direkt im Veranstaltungshotel möglich. Alle Informationen dazu erhalten Sie auf der Website der Konferenz.

Teilen