Live-Überwachung

Verfolgen Sie automatisch alle Transaktionen – erfolgreich oder fehlgeschlagen – mit Echtzeitberichten und Dashboards.

Individuelle Reports

Passen Sie Ihre Auswertungen flexibel an – mit bis zu 75 Feldern, z. B. Transaktionsdaten, Zahlungsinformationen oder Rechnungsdetails.

Systemintegration

Exportieren Sie Ihre Daten in allen gängigen Formaten (CSV, XML, MT940, IDoc) und binden Sie Systeme wie SAP, DATEV oder Navision an.

Monitoring und Kontrolle

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Effiziente Prozesse. Revisionssicher aufgestellt.

Mit Novalnet behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Zahlungsströme – ganz ohne manuelle Kontrolle. Die Echtzeitüberwachung aller Transaktionen sowie die automatisierte Erstellung individueller Berichte sorgen dafür, dass Sie Ihre Buchhaltung effizient und fehlerfrei führen können.

Dank flexibler Exportmöglichkeiten, automatischer Datenzuordnung und vollständiger Systemintegration reduzieren Sie Aufwände in der Buchhaltung, minimieren Risiken und schaffen die Grundlage für eine skalierbare, zukunftssichere Finanzverwaltung.

Häufig gestellte Fragen

Alle Zahlungen werden vom Checkout bis zur Buchung automatisch erfasst und über Dashboards und Berichte dargestellt.

Sie sehen alle Vorgänge live im Admin-Portal oder im Debitorenmodul – basierend auf Ihrer individuellen Konfiguration.

Ja, jede Zahlung kann mit einer eindeutigen ID versehen werden, um die Zuordnung in Ihrer Buchhaltung zu erleichtern.

Sie können bis zu 75 Felder individuell belegen – z. B. mit Kundeninformationen, Zahlungsdetails, Rechnungsadresse oder Token.

Der Export erfolgt automatisch – täglich, wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich – per API, SFTP, E-Mail, Callback oder manuell.

CSV, XML, SOAP, MT940 und IDoc – kompatibel mit Systemen wie SAP, DATEV und Navision.

Ja – z. B. nach Transaktions-ID, Betrag, Uhrzeit, Zahlungsart, Kundennummer oder Status. Ein Deckblatt mit Zusammenfassung ist inklusive.

Ja. Eingänge werden automatisch der ursprünglichen Transaktion zugeordnet und in den Reports korrekt abgebildet.

In nur 3 Schritten Zahlungen entgegennehmen

1. Registrieren

Registrieren Sie sich, um auf Ihr Payment-Dashboard im Adminportal zuzugreifen.

2. Unterschreiben

Füllen Sie einfach und schnell den Vertrag aus, unterschreiben Sie ihn elektronisch und laden Sie einige wenige Dokumente hoch.

3. Integrieren

Beginnen Sie dank einfacher Integration sofort mit der Annahme von Zahlungen.