Denkanstöße kompakt – ein neuer Leitfaden für mehr Umsatz

von | 2018-06-29T08:07:29+00:00 02.12.2013|Allgemein, Studien|
Immer wieder werden wir im medialen Raum, den uns das Internet bietet, mit Studien zu einzelnen Aspekten des World Wide Webs konfrontiert, besonders in Hinblick auf Möglichkeiten, Chancen und Risiken des Onlinehandels. Nun bringt die Novalnet AG ihren eigenen Leitfaden für mehr Umsatz in Umlauf.

Ein weiteres Whitepaper unter vielen?

Mitnichten! Die Novalnet AG versteht sich weiterhin als Unternehmen mit maximaler Serviceorientierung und hat als Ziel die Über-Erfüllung der Vorstellungen ihrer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit. In diesem Kontext fiel uns in unserem „Daily Business“ auf, dass immer wieder dieselben Fragen auftauchen und manche Problemstellungen gehäuft auftreten. Also reifte über alle Abteilungen hinweg der Entschluss hier ein neues Projekt zu starten, das direkt auf die Wünsche und Erfordernisse der Händler eingeht, ohne dabei ein zu hohes Abstraktionsniveau zu erreichen. Das Ergebnis ist ein Leitfaden, der stetig weiterentwickelt werden wird, mit dem Titel „Good to know – Leitfaden für mehr Umsatz im eCommerce“. Ziel des Leitfadens ist es einige oftmals bereits bekannte Aspekte aus einem anderen Blickwinkel zu präsentieren und so vermeintlich eingefahrenen Routinen einen neuen Twist zu geben, mit dem Ziel den Umsatz Ihres Webshops zu erhöhen! Hierzu bedienen wir uns unserer Erfahrung als Payment Service Provider, wobei wir aber natürlich nicht nur einfach einen Leitfaden unter vielen bereitstellen wollen. Neben den brandaktuellen und konsequent erweiterten Themen finden Sie hier auch Gastbeiträge von Experten namhafter Player des eCommerce, die Ihnen ihr Spezialgebiet kurz aufbereitet präsentieren und so für einen weiteren Mehrwert sorgen.

Den aktuellen Leitfaden finden Sie stets auf unserer Facebook-Fanpage.

von | 2018-06-29T08:07:29+00:00 02.12.2013|Allgemein, Studien|

Über den Autor:

Site Moderator
This is Novalnet AG Admin