Novalnet zum sechsten und siebten Mal als „Best of“ beim Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Novalnet zum sechsten und siebten Mal als „Best of“ beim Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Innovationspreis-IT 2018 - E-Commerce

Innovationspreis-IT 2018 - Cloud ComputingIn diesem Jahr wurde die Novalnet sogar zweifach ausgezeichnet: zum einen in der Kategorie „Cloud Computing“ für ihre innovative Software-as-a-Service-Payment-Plattform (SaaS-Plattform) und zum anderen in der Kategorie „E-Commerce“.

Jedes Jahr geht der renommierte Preis der Initiative Mittelstand des Huber Verlags für Neue Medien GmbH an Firmen, die Produkte und IT-Lösungen für den Mittelstand entwerfen und dabei durch Effizienz und Innovation punkten.

Eine unabhängige Jury aus etwa 100 IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern, Fachjournalisten und Professoren bewertete die vorgestellten Produkte und Lösungen in Bezug auf ihre Eignung für den Mittelstand und auf ihren Innovationsgehalt. Der Innovationspreis-IT wird in 38 Kategorien vergeben. Außerdem gibt es einen Sieger pro Bundesland und je einen Sonderpreis für Österreich und die Schweiz. Somit umfasst der Preis alle Bereiche der modernen IT.

Teilen