Zahlungsdienstleister Novalnet gewinnt E-Commerce Germany Award 2021

Payment-Provider entscheidet Publikumsabstimmung und Jury-Voting für sich Die 24-köpfige Jury mit Vertretern namhafter internationaler Firmen wie Zalando, Google, BASF, Bosch, Xing, Facebook, Delivery Hero, Mercedes Benz, Universal Music, Scout24 und Beiersdorf wählte Novalnet auf den 1. Platz. Und auch schon beim vorausgegangenen Internet-Voting war der Zahlungsdienstleister mit deutlichem Abstand vor der internationalen Konkurrenz gelandet. In […]

Zahlungsdienstleister Novalnet gewinnt E-Commerce Germany Award 2021

Payment-Provider entscheidet Publikumsabstimmung und Jury-Voting für sich

Die 24-köpfige Jury mit Vertretern namhafter internationaler Firmen wie Zalando, Google, BASF, Bosch, Xing, Facebook, Delivery Hero, Mercedes Benz, Universal Music, Scout24 und Beiersdorf wählte Novalnet auf den 1. Platz. Und auch schon beim vorausgegangenen Internet-Voting war der Zahlungsdienstleister mit deutlichem Abstand vor der internationalen Konkurrenz gelandet.

In der Begründung der Jury hieß es: „Novalnet bietet Full-Service-Zahlungslösungen mit innovativem Fokus, die sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen dabei helfen, ihr Geschäft weltweit zu skalieren. Es bietet lokale Zahlungslösungen, die die gesamte E-Commerce-Wertschöpfungskette abdecken.“

Die feierliche Preisverleihung fand am 26.05.2021 anlässlich der E-Commerce Berlin Virtual Edition vor 3.000 registrierten virtuellen Konferenzteilnehmern statt. Marco Runge, PR & Marketing Manager bei Novalnet, war für das Unternehmen mit dabei: „Wir freuen uns sehr über diese ehrenvolle Auszeichnung, denn sie bestätigt unseren kontinuierlichen Einsatz, sowohl europa- als auch weltweit, einfachste und vollautomatisierte Lösungen vom Checkout bis zum Inkasso anzubieten, die Unternehmen im E-Commerce spürbar entlasten und ihnen einen echten Mehrwert bieten. Firmen, die in andere Länder expandieren wollen, profitieren somit von den vielseitigen, weltweiten Lösungsangeboten von Novalnet.“

Zum Kundenstamm von Novalnet gehören Unternehmen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Sixt, Jungheinrich, Deutsche Telekom und AXA. Der Payment-Service-Provider aus München bietet kleinen, mittleren und großen Unternehmen ein individuelles Komplettpaket für jeden Bedarf. Er ist nicht nur einer der führenden Zahlungsanbieter, sondern bietet darüber hinaus mit nur einem Vertrag eine zeit- und ressourcensparende, zuverlässige und vor allem sichere „All-Inclusive“-Lösung.

Die E-Commerce Germany Awards werden jährlich anlässlich der E-Commerce Berlin Expo vergeben. Die nominierten Unternehmen müssen sich zuerst einer Publikumsabstimmung stellen. Eine Jury, die aus hochkarätigen Vertretern branchenführender Unternehmen zusammengesetzt ist, wählt anschließend unter den Bestplatzierten einen Gewinner aus.

Der E-Commerce Germany Award 2021 ist nicht die erste Auszeichnung für Novalnet. Bereits 2018 haben wir als “Best Payment Provider” diesen Award geholt, damals noch E-Commerce Berlin Award genannt. 2019 haben wir den German Business Award als “Best Full-Service Payment Solutions Provider in Europe” erhalten. Das Wirtschaftsmagazin Focus Business wählte uns jeweils zum “Wachstumschampion” 2020 und 2021. Als umsatzstärkster Payment-Service-Provider sind wir außerdem 2017 mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet worden. Ebenfalls sind wir bereits 2011 bei den t3n Web Awards zum „Best Payment-Service-Provider“ gewählt worden.

Zahlungsdienstleister Novalnet gewinnt E-Commerce Germany Award 2021

Teilen