Novalnet als Teil der „Best of“ im Industriepreis 2015

Und wieder haben wir ein Prädikat erhalten – ein Prädikat, welches uns Weitsicht und Innovation bestätigt. Damit gehört die Novalnet zu den „Best of“ im Industriepreis dieses Jahres.

Novalnet als Teil der „Best of“ im Industriepreis 2015„Netzwerk der Zukunft“ war das Motto der Jubiläumsauflage des diesjährigen Industriepreises. Der Huber Verlag für Neue Medien würdigt damit jedes Jahr aufs Neue die Leistungen des Industriellen Mittelstands und zeichnet Unternehmen aus, die mit sehr hohem gesellschaftlich ökologischem, ökonomischen oder technischem Nutzwert überzeugen können. Das Bewusstsein der Öffentlichkeit wird somit stärker auf die Mittelständler gelenkt.

In insgesamt 14 verschiedenen Kategorien wurden Firmen mit der Auszeichnung versehen. Die Jury setzte sich dabei aus über 30 unabhängigen Professoren von unterschiedlichen Hochschulen sowie einem Industrie-Fachmedien-Vertreter zusammen.

Bestätigter Nutzwert der Novalnet

Als Full Service Payment Provider bieten wir mit unseren Leistungen alles im Bereich der weltweiten Zahlungsabwicklung an – einfach und aus einer Hand. Online-Shop-Betreiber können ihre Kunden selbst entscheiden lassen, auf welchem Wege sie bezahlen möchten, indem sie alle geläufigen Zahlungsmethoden des Online-Payments zur Auswahl stellen.

Das Full-Service-Angebot beinhaltet neben der Abonnementverwaltung auch den Endkunden-Support sowie zahlreiche weitere Leistungen. Zeit und Kosten werden gespart, indem alle Dienstleistungen mit vollkommen automatisierten Abläufen nur einen Ansprechpartner erfordern. Modernste Sicherheitsstandards sind hierbei selbstverständlich. Unser Portfolio bezeugt demnach nicht nur Zukunftsfähigkeit, sondern auch ständige Arbeitserleichterungen.

Wiederholte Auszeichnung

Die jüngste Auszeichnung ist nicht die erste: Schon 2011 wurden wir als „Bester Service Payment Provider“ innerhalb der 3ten-Web-Awards ausgezeichnet. 2012 und 2013 waren wir unter den ersten Drei des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und ebenfalls im Jahr 2013 belegten wir den ersten Platz bei den MPE-Usage-Awards.