Händler-Administration
Jeder angeschlossene Händler erhält einen eigenen Zugang zu unserer Händler-Administration. Hier können Sie alle Zahlungsarten, Inkassoeinstellungen, Fraudmodule usw. individuell auf Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Novalnet bildet jeden einzelnen Vorgang in Echtzeit in der Online-Administration ab. Die Novalnet stellt Ihnen dabei sämtliche Daten (selbstverständlich im Rahmen des Gesetzlichen) zur Verfügung.
Nicht nur die Bestellung selbst, sondern auch die dazugehörigen Informationen wie Geldeingänge werden im Adminbereich zugeordnet und in Echtzeit an Ihr System weitergeleitet. Auch um Ihrer Buchhaltung bestmöglich unter die Arme zu greifen, stellen wir CSV–Dateien zum Download zur Verfügung, in der alle Daten (bis auf Kreditkartendaten und Bankdaten) enthalten sind.
Für verschiedene angebotene Dienstleistungen (z.B. verschiedene Arten der Mitgliedschaft) lassen sich unterschiedliche Angebote anlegen; anhand dieser unterschiedlichen Angebote sowie anhand von Zeitraum, Erst- / Verlängerungsbuchung, Zahlungsart und anderen Kriterien lassen sich in unserer Online-Administration jederzeit die Transaktionen gruppieren. Nach der Auswahl der Daten lassen sich diese auf Knopfdruck als CSV-Datei exportieren.
Ein ausführliche Beschreibung sämtlicher Konfigurationen und Einstellung stellen wir Ihnen in unserem Händler-Administrationshandbuch gerne zur Verfügung.