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Warum erscheint Novalnet auf meinem Kontoauszug?

Haben Sie auf Ihrem Kontoauszug eine Buchung gefunden, deren Zweck Sie nicht nachvollziehen können? Falls Sie einen Einkauf bei einem Unternehmen getätigt haben, kann „Novalnet“ anstelle des Namens dieses Unternehmens auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Es ist dann sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas bei einem unserer Kunden bestellt bzw. gekauft haben und uns dieses Unternehmen (also Ihr Vertragspartner) mit der Zahlungsabwicklung betraut hat. In einigen Fällen sehen Sie „Novalnet“ in Kombination mit dem Namen Ihres Vertragspartners oder der Bestell-Webseite.

Sie möchten mehr Details über eine Abbuchung durch die Novalnet erfahren? Loggen Sie sich in unser SSL-verschlüsseltes Endkunden-Portal ein, um mehr Informationen zu einer Abrechnung oder Abbuchung seitens der Novalnet zu erhalten oder um ein bestehendes Abonnement zu kündigen.

Bitte halten Sie Ihre 17-stellige Transaktionsnummer (TID) bereit. Die TID-Nummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug bzw. in Ihrer Abrechnung.

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Kontaktformular

Sollte sich Ihre Anfrage auf eine Warenlieferung / Rücksendung von Waren beziehen, bitten wir Sie, Ihren Vertragspartner bzw. Anbieter des Angebots direkt zu kontaktieren. Die Novalnet hat keinen Einblick in Lieferungen oder Rücksendungen und kann somit keine Antworten hinsichtlich Versand, Gewährleistung, Garantien, Vertragslaufzeiten oder Lieferzeiten geben. Die Novalnet ist als sogenannter Payment-Service-Provider (PSP) alleinig für die Zahlungsabwicklung verantwortlich.

Sollte sich Ihre Anfrage auf eine Zahlung beziehen, bitten wir Sie, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg unter Angabe der 17-stelligen TID zu übersenden. Wir werden Ihre Zahlung dann entsprechend überprüfen und Ihnen anschließend eine Rückmeldung zukommen lassen. Um eine Rückerstattung zu beantragen, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Vertragspartner zu wenden. Wir dürfen keine Rückerstattungen ohne Bestätigung Ihres Vertragspartners vornehmen.

Wir möchten Sie freundlich auf die Geschäftszeiten der Novalnet (Montag – Freitag, jeweils 09:00 – 16:00 Uhr) hinweisen. Außerhalb dieser Zeit werden E-Mail-/Fax- oder Telefonanfragen nicht bearbeitet. Selbstverständlich können Sie alle aufgenommenen Daten und Informationen auch jederzeit über den oben abgebildeten Button „Buchung im Endkunden-Portal ansehen“ in unserem SSL-verschlüsselten Endkunden-Portal einsehen.

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