E-Mail-Marketing2018-06-28T15:28:10+01:00

Newsletter-Versandsysteme für Online-Händler

Mit inhaltlich interessanten und gut gestalteten Mails kann man dabei gleich zweifach punkten. Man informiert die Kunden aktiv über Neuigkeiten, und zugleich bringt man sich in bestimmten Abständen immer wieder in Erinnerung und löst damit mehr...

von |28.07.2015|E-Mail-Marketing, Marketing|

Newsletter Versand – nachhaltiges Marketing generiert höhere Umsätze

Auch wurde belegt, dass ein Newsletter drei Mal häufiger zu einem direkten Kauf führt als Werbemaßnahmen, die über Social Media übermittelt werden. Dies liegt auch daran, dass der Großteil der Smartphone Nutzer ihre Mails täglich mehr...

von |23.07.2015|E-Mail-Marketing, Marketing|

Wann und wie werden Newsletter wirklich gelesen?

Wir alle werden täglich von unzähligen privaten und geschäftlichen E-Mail überflutet. Gerade für den Bereich E-Mail-Marketing drängt sich die Frage auf, wie Newsletter gelesen werden. Dabei geht es um die Öffnungsrate genauso wie um die mehr...

von |30.10.2014|E-Mail-Marketing, Marketing|