Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage. Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden.

Novalnet AG gewinnt den t3n Web Award 2011 als "Bester Payment Service Provider"

Ismaning, 11. November 2011 – Am Dienstag, den 08. November 2011, wurde die Novalnet AG als  „Bester Payment Service Provider 2011“ bei den t3n Web Awards 2011 ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung der Web Awards des t3n Magazins fand mit über 300 Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft im Radisson Blu Hotel in Hannover statt. Im Rahmen der offiziellen Abendveranstaltung des Convention Camp 2011 nahm der Vorstand der Novalnet AG, Herr Gabriel Dixon, die bedeutende Auszeichnung mit großer Freude entgegen.

Novalnet award best payment providerSchon während der Vorauswahlphase gingen über 20.000 Unternehmensnominierungen in den 21 vorgegebenen Kategorien ein. In der 2. Phase konnte die Online-Branche für ihre Favoriten aus den Top 10 einer jeden Kategorie stimmen. Aus über 60.000 abgegebenen  Stimmen wurde die Novalnet AG mit mehr als 20,5% als „Bester Payment Service Provider“ ermittelt.

Die Novalnet AG fühlt sich ganz besonders geehrt durch die Auszeichnung zum „Besten Payment Service Provider 2011“ und sieht dies als Bestätigung und Ansporn für ein Produktportfolio und Service auf höchstem Niveau. „An dieser Stelle möchten wir uns sehr bei allen bedanken, die Novalnet als besten Payment Service Provider vorgeschlagen und für uns gestimmt haben. Dies konnten wir nur mit der Unterstützung unserer zufriedenen Händler und Partner erreichen. Der 1. Platz motiviert uns weiterhin einen besonders  kundenorientierten Service für alle Unternehmen weltweit anzubieten “ erklärt Unternehmensvorstand Gabriel Dixon nach der Preisverleihung.

Nachzulesen ist die offizielle Platzierung der Novalnet AG unter Punkt 9 „Bester Payment-Service-Provider“ unter folgendem Link: http://t3n.de/news/t3n-web-awards-2011-sieger-stehen-fest-galerie-340900/„9. Bester Payment-Service-Provider1. Novalnet 20,51%2. Moneybookers 12,03%3. Wirecard 10,82%“

 Im Bereich der digitalen Zahlungsabwicklung bietet Novalnet individuelle Lösungen nach Kundenanforderung und entwickelt Zahlungssysteme, mit denen alle gängigen Zahlungsarten eingebunden werden können.“